Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ist es Möglich ein Brennschutz für selbstgebrannte CD´s zu

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Frage kann man selbstgebrannte CD´s eine Brennschutz verpassen.Wenn ja könnt ihr mir antworten wie es geht. ((Anonym))

Antwort:
Einfach mit einem spitzen Gegenstand über die gebrannte Fläche fahren und kein Mensch kann die Scheibe kopieren.
Franzmann
((Anonym))

Antwort:
Wäre es nicht besser ein wenig von der Chromschicht zu entfernen?
Denn wenn es doch mal so wird, das es Brenner mit ordentlicher
Fehlerkorrektur gibt wäre vielleicht doch eine Chance die CD zu lesen.
Alles klar?
((Anonym))

Antwort:
es gibt eine andere, vernünftige lösung für dein problem, gehe auf folgende Site:
http://surf.to/nrgcrew
dort bekommst du den cd-protector, der ist zwar nicht 100% sicher aber er macht das kopieren schon schwieriger.
(Future (Anonym))