Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows 95 und erweiterte Taskleiste

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach der Neuinstalltion von Windows 95b fehlt die erweiterte Taskleiste. Wie kann ich sie nachträglich - ohne erneute Windowsinstallation - ergänzen?
Danke für deine Tipps! hust ((Anonym))

Antwort:
Hi,
was verstehst Du unter der erweiterten Taskleiste?
Meinst Du die Shortcut-Leiste?
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Ja, genau. Neben dem Startknopf gibt es Möglichkeiten, Programme per Drag and Drop in diese "Taskbar" zu ziehen, um sie direkt starten zu können.
Möglicherweise gibts irgendein Update von Bill Gates dem Grossen, das ich verpasst habe.
Für Anwort danke ich!
Gruss hust
(Hansuli Stoller)

Antwort:
Sorry,
ich kenne die Taskbar neben dem Startknopf erst ab der Windows Version Win95c oder Win98. Nicht aber für
Win 95 - Win 95b. So wie ich Dich verstanden habe, hast Du aber Win95b installiert, oder.
Dazu gibt es die Office Shurtcut-Leiste. Die bekommst Du aber nur mit dem Office95 /97 Packet. Diese kannst Du natürlich
jederzeit nachinstallieren.
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
HI
du musst dir den Windows Explorer in der version 4.0 oder ver 4.x draufhauen (äh installieren)
dann klappts auch mit den shortcuts :-)
MfG Jonny
(JonnyMnemonic)

Antwort:
Alles Bullshit, er meint die Schnellstartleiste, die kommt mit dem Active Desktop des
Internet Explorer 4.0
Gruß, Z.
(Zaphod)

JonnyMnemonic (Anonym) „Windows 95 und erweiterte Taskleiste“
Optionen

HI
du musst dir den Windows Explorer in der version 4.0 oder ver 4.x draufhauen (äh installieren)
dann klappts auch mit den shortcuts :-)
MfG Jonny
(JonnyMnemonic)