Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Vor ca. 6 Monaten hat mein Drucker der EPSON Styos 640 seine

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi alle,
Vor ca. 6 Monaten hat mein Drucker der EPSON Styos 640 seine Arbeit im Netzwerk eingestellt. Seit dem befindet er sich im Streik. Am angeschlossenen PC funktioniert er einwandfrei. Aber über das Netzwerk geht gar nichts. Die Daten lassen sich einfach nichts durch Netz senden.
Fehlermeldung ==Fehler beim Spoolen an“ “ “== Ich habe den EPSON Spooler und den Win )( Spooler ausprobiert, nichts. Ich habe alles nach Windows und EPSON Anleitung eingestellt, nichts. Zwei Jahre lief der Drucker einwandfrei im Netz und dann null aus Schluß wech.... Kann es mit dem Einbau einer neuen Grafikkarte zusammenhängen? Ich habe die TrioS3 gegen eine ELÖSA Victory getauscht.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand Helfen oder Tips geben?
Mein System:
ASUS Borad mit IDT WinChip 200MHZ == Elsa Victory == 128 MB RAM PC 100== Ethernet Netzwerkkarte fast PCI == Siemens ISDN ISA == Sondblaster ISA == zwei IDE Platten a 4GB + 6GB == TEAK CD ROM mit 40 Speed == Win 98 == Drucker == Plustek Scanner (Drucker geschleift) == Miro TV PCI
JA, JA ich weis ziemlich voll das Ding, läuft aber einwandfrei (war auch viel Arbeit).
Vielen Dank für Eure Hilfe.
((Anonym))