Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WELCHE ROHLINGE FÜR WAS??????

Jimmy Z. / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin ein neuer Brenner!
Für was für CD´s brauche ich welche Rohlinge!
Oder welche Rohlinge sind überhaupt empfehlenswert und welche lieber nicht?
Danke!
Jimmy (Jimmy Z.)

Antwort:
Bisher habe ich noch nie Probleme mit Rohlingen der Firma TDK oder Verbatim gehabt (blaue Rückseite). Für Audio-CD´s benutze ich grundsätzlich TDK !
Auch wenn man Überlänge-CD´s brennen will: die TDK´s z.B. schafften immer ca. 77 1/2 Minuten.
(CyberM)

Antwort:
Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen: Verbatim und TDK sind wohl die besten Rohlinge.
v2
(v2 (Anonym))

v2 (Anonym) Jimmy Z. „WELCHE ROHLINGE FÜR WAS??????“
Optionen

Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen: Verbatim und TDK sind wohl die besten Rohlinge.
v2
(v2 (Anonym))