Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Probleme mit HP Photo Smart P1000

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem den HP-P1000 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Druck-Qualität und so. ABER! Seit ich den Drucker installiert habe, habe ich alle 5-10 Sekunden ein kurzes (halbe Sekunde) Stocken, d.h. alle Anwendungen (Video, Spiele usw.) bleiben kurz stehen. Das ist ziemlich nervig, besonders bei schnellen Spielen wie UT.
Wenn ich mit "REGEDIT" das Autostart-Verzeichnis "RUN" öffne, hat sich dort ein Programm namens "C:\WINDOWS\SYSTEM\HPHA1MON.EXE" eingenistet. Wenn ich den Eintrag lösche, hat der Drucker keine Verbindung mehr zum PC wenn ich Daten aus der Speicherkarte auslesen möchte. Wenn ich danach das Programm "HPHA1MON.EXE" manuell starte, nistet sich die Zeile wieder in das "RUN"-Verzeichnis ein und alles läuft wieder, inklusive ruckeln.
MEINE FRAGE: Gibt es eine Möglichkeit, das Programm "HPHA1MON.EXE" manuell zu starten, ohne das es sich in die REGISTRY einnistet?
Wenn da jemand weiter wüßte, wäre ich sehr dankbar!
Stephan ((Anonym))