Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wasserkühler auf mod. Athlon 800 mit Wasserkühler?

Wowbagger / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich plane die Anschaffung eines mod. Athlons von 650 auf 800 auf dem FIC SD11 Motherboard
Frage: Hat jemand erfahrungen mit Wasserkühlern auf diesem Board? Gibst es Einschränkungen, Risiken die ich noch kennen sollte?
Thanx for support! (Wowbagger)

Antwort:
Da weiß bestimmt der Hans bescheid! Schau mal bei www.cooling-systems.de vorbei.
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
Tja ich hab zwar keinen Wasserkühler. Aber ich hab nen 650er und das FIC. Hab mir auch selbst nen Kühler draufgebastelt läuft bis jetzt anstandslos seit zwei Tagen bei -14°C...
(Mr. Athlon)

Antwort:
Hey Mr. Athlon
Wie hast du den kühler gebaut kannst du mir ne anleitung mailen (Michaelhoh@T-online.de)
wäre dir über alles dankbar
Tschüsi
(buckshot)