Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Auch ich habe die alte Frage: Was brennt am heißesten?

@lex / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen IDE-Brenner zulegen und weis nicht welchen. Ja, Ja die Frage Kauftipps wird oft gestellt und beantwortet, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Anforderungen. Deshalb hoffe ich, daß auch mir jemand antwortet.
Das Teil sollte 6x schreiben können und zum Kopieren von Audio-CD`s geeignet sein. Die Lesegeschwindigkeit ist uninterresant und wiederbeschreiben brauche ich nicht.
Wer kann mir eine Empfehlung geben, die auch noch zulässt, daß ich mir nach dem Kauf noch etwas zum essen leisten kann?
Danke und Servus!
@lex
(@lex)

Antwort:
Auf www.it-media.de findest du eine relativ große Auswahl an Brennern mit allen technischen Daten.
(Gamezocker (Anonym))