Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

An alle Spezialisten

Tulln / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche dringend den richtigen SCSI Treiber für mein ASUS P2B-S Board.Chipsatz AIC7890+AIC3860 Ultra2 Wide. Auf der Adaptec page finde ich nur Treiber für Hostadapter die laut homepage nicht für onboardcontroller sind, wo finde ich das SCH.......ding. Kann mir jemand einen Tip geben? (Tulln)

Antwort:
Hi...
Für die onboard-controller müsstes Du eigentlich die Treiber beim mainboard-Hersteller direkt finden; also in Deinem Fall bei Asus. Hier hast Du auch gleich den link: SCSI Treiber.


...bestreg, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
Hi,
ich habe zwar nur den Vorgänger, das P2L97-s aber Du kannst ruhig die Treiber von Adaptec nehmen. Ich glaube aktuell ist die Version der Family-Treiber (des ganzen Treiberpaketes) 3.0.22. Was Adaptec meint sind Biosupdates, da das Controllerbios bei unseren onboard SCSI-Controllern im MoBo-Bios sitzt. Diese bekommst Du nur innerhelb eines MoBo Biosupdates.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))
An alle Spezialisten Molly Zero
Habib (Anonym) Tulln „An alle Spezialisten“
Optionen

Hi,
ich habe zwar nur den Vorgänger, das P2L97-s aber Du kannst ruhig die Treiber von Adaptec nehmen. Ich glaube aktuell ist die Version der Family-Treiber (des ganzen Treiberpaketes) 3.0.22. Was Adaptec meint sind Biosupdates, da das Controllerbios bei unseren onboard SCSI-Controllern im MoBo-Bios sitzt. Diese bekommst Du nur innerhelb eines MoBo Biosupdates.
Gruß
Habib
(Habib (Anonym))