Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 7100i mag nach Firmware-Update keine RWs mehr!?

Ontario / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Firmwareupdate auf 3.01 und Softwareupdate auf 2.5d formatiert der Brenner keine RW-Medien mehr,
auch keine nagelneuen! Er läßt sich zwar überreden, das Formatieren zu starten, beendet es aber nach ca. 60 Min.
mit einer Fehlermeldung, die zu schnell verschwindet(!?), um sie komplett lesen zu können. Eine Einbindung ins
Dateisystem von Win98 findet nicht statt.
Dann und wann zeigt der Explorer das Medium immerhin mit 648 MB freiem Platz an, behauptet aber steif und fest,
das medium sei schreibgeschützt. Was ist das!?
Erzählt mir bitte keinen allgemeinen Blah, die Software sei Scheiße, hab ich auch schon begriffen, und daß Medien
von der alten Firmware nicht mit der neuen laufen, weiß ich auch schon. Trotzdem wäre Hilfe nicht schlecht, denn
das Ding macht mein Backup.
CU,
Ontario (Ontario)