Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit dem CDI

Jens / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir sagen, wie ich JPG`s auf CDR brenne, um dann in einem CDI-Player direkt am TV anzuschauen. Welches Dateiformat muß ich verwenden? Wie kann ich kleine Videos auf CDI brennen? (Jens)

Antwort:
Hallo Jens,
habe genau das gleiche Problem - und leider noch keine Lösung. Möchte Photos mittles Scanner einlesen, dann als *.jpeg Format (oder besser als *.pcd/Kodak Photo CD Format) abspeichern und auf CD-R brennen. Die CD-R soll dann auf einem Philips Photo CD Player über das TV abspielbar sein. Ich habe schon etliche Rohlinge mit Tests verschossen und bis jetzt hat es einfach nicht geklappt. Ich habe aber mittlerweile Anfragen an die jeweiligen Hersteller gestartet und erwarte die Rückantworten. Wenn Du auch neue Informationen erhälst, bitte maile mir unter tcarlea@t-online.de
grüsse Thomas
(Thomas (Anonym))