Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wer kann mir helfen, habe Probleme beim brennen von Audio-CD

Blueheart / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich nutze seit kurzer Zeit die Brennersoftware NERO 4.0 . Beim Brennen von Daten-CD´s gabs keine Probleme. Jedoch beim Brennen
von AUDIO-CD´s kann ich lediglich 3 Tracks ins Fenster der Zusammenstellung ziehen, mehr ist einfach nicht machbar. Habe schon
alles versucht und die Hilfe des Programmes selber bringt mich auch nicht weiter! Mache ich etwas falsch oder wo liegt der Fehler? (blueheart)

Antwort:
...Hi Checker,
liegt dann warscheinlich beim Programm, also Nero an sich!
Wie Du bestimmt schon gelesen hast, bist Du nicht der Einzige der
Probleme mit Nero hat...vielleicht mal die Software wechseln, oder
ggf. ein Update besorgen...
Für Audio CD's kann ich nur Adaptec Easy CD-Creator empfehlen...
CU! ### Jandor ###
(Jandor (Anonym))

Antwort:
Besorge dir Nero 4.0.7.5 bei www.ahead.de; zum Audio-Brennen soll das Proggy Feurio (www.feurio.de) besser sein, obwohl ich mit Nero keine Probleme habe!
MfG v2
(v2 (Anonym))

Antwort:
Probier´s mal mit CD-Copy
(Hellchaser (Anonym))

Antwort:
Habe dieses Proplem eigentlich nicht und verwende NERO 4.0.7.0 eigentlich sehr häufig. Habe mir das Update von 4.0.0.0 auf 4.0.7.0 aus einer Computerzeitschrift geholt, es war bei einer Kostenlos beigelegten CD. Zum guten schluß - ich verwende einen Sony 120E Brenner.
(Gerhard.T)

Antwort:
Besorge dir Update von www.ahead.de!
(Vulture)

Antwort:
Hi, habe auch die Nero Software und habe mir sofort ein Update besort unter ahead.de, (wie die anderen Kollegen dir dies auch geraten haben).
Weiterhin habe ich festgestellt,daß ich Audios nur mit 2-facher Geschwindigkeit ohne Probleme brennen kann, obwohl ich einen 4-fach Aldi-Brenner habe. DMA für den Brenner im Gerätemanager ist deaktiviert, ebenso der automatische Anlauf wenn eine CD eingelegt wird, dies ist ja eh nur für das Abspiel-CD-Rom.
Habe damit überhaupt keine Probleme, die gebrannten Scheiben haben einen guten Klang, nur dauert es etwas länger bei 2-fach und ich brenne Audios immer mit der Simulation. Gruß und hoffentlich Erfolg beim burnen; Mike (kecomi@skynet.be)
(Kecomi (Anonym))

v2 (Anonym) Blueheart „Wer kann mir helfen, habe Probleme beim brennen von Audio-CD“
Optionen

Besorge dir Nero 4.0.7.5 bei www.ahead.de; zum Audio-Brennen soll das Proggy Feurio (www.feurio.de) besser sein, obwohl ich mit Nero keine Probleme habe!
MfG v2
(v2 (Anonym))