Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Brenner Yamaha CRW-6416S

sparbaer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
jetzt hab ich seit ein paar Tagen nen CD-Brenner und er funktioniert eigentlich auch ganz gut, jedoch würde ich mir von meinen Spielen gerne eine Sicherungskopie ziehen, was aber anscheinend nicht möglich ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? (sparbaer)

Antwort:
Hi,
habe den gleichen brenner wie du.
mußt mal auf die seite gamecopyworld.com springen, dort findest du
jede menge cracks zu games.
gruß
manowar
((Anonym))

Antwort:
Gehen die CD's nicht zu brennen, oder nimmt das Spiel die CD nicht an und es kommt eine Fehlermeldung wie"Korrekte CD einlegen",
dann brauchst du einen Crack.Diesen findest du unter megagames.com oder gamecopyworld.com.
(MasterX)

MasterX sparbaer „CD-Brenner Yamaha CRW-6416S“
Optionen

Gehen die CD's nicht zu brennen, oder nimmt das Spiel die CD nicht an und es kommt eine Fehlermeldung wie"Korrekte CD einlegen",
dann brauchst du einen Crack.Diesen findest du unter megagames.com oder gamecopyworld.com.
(MasterX)