Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Adaptec 2904 + Teac 58s -> Computer belibt beim Booten stehen

Willi2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Booten von Win95 bleibt der Computer nach dem Ausführen der Autoexec.bat stehen. Der Brenner wird noch erkannt (blinkt 6x), dann geht nichts mehr. Der Adaptec Contr. 2904 ist unter Win95 erkannt, eingerichtet, keine Resourcenkonflikte. Wenn der Brenner nicht angeschlossen ist, läuft der Rechner einwandfrei (mit Contr. !).
Ich habe den Brenner terminiert (Jumper abgezogen), wie im Handbuch beschrieben. Hat jemand einen Tip ??? (Willi2)

Antwort:
Wenn Du nur das eine Device am Controller hast, würde ich mal das Kabel rumdrehen falls Du kein codiertes Kabel hast. Normalerweise zeigt der rotmarkierte Draht immer Richtung Stromstecker. Wenn Du das am Gerät so hast dann dreh am Controller einfach das Kabel.
(Michael H.)

Michael H. Willi2 „Adaptec 2904 + Teac 58s -> Computer belibt beim Booten stehen“
Optionen

Wenn Du nur das eine Device am Controller hast, würde ich mal das Kabel rumdrehen falls Du kein codiertes Kabel hast. Normalerweise zeigt der rotmarkierte Draht immer Richtung Stromstecker. Wenn Du das am Gerät so hast dann dreh am Controller einfach das Kabel.
(Michael H.)