Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Absturz nach Start von CdPlayer.exe

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich eine Audio-CD am Rechner mit dem Player von Win95 hören will, so führt dies zum kompletten Absturz! Nichts geht mehr. Auch der Affengriff nützt nichts mehr. Nur noch Aus/Ein. Auch andere Freeware-Player, wie z.B. Notify, verursachen dies. Ausnahme ist WinDac. Das funktioniert problemlos.
Ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht, da ich normalerweise nur WinDac benutze. Vor nem halben Jahr klappte alles noch, ohne daß ich mir in der Zwischenzeit großartig neue Hard-, oder Software zugelegt hätte. Aufgefallen ist das Problem, als ich mir jetzt den Cordless Desktop von Logitech mit entsprechenden Steuerungstasten gekauft habe.
Kann die Tastatur den Fehler verursachen? Oder was sonst?? ((Anonym))