Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Daten hinzugefügt! Alte Daten Weg ?

Diadora / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim hinzufügen von neuen Ordnern zum Zwecke der Datensicherung, wurde scheinbar das Inhaltsverzeichnis der CD gelöscht. Im Explorer werden nun nur die neuen Ordner angezeigt. Jedoch müssten die alten Daten ja noch auf der CD drauf sein ? Wer kann mir helfen ?
Bitte schreibt an JueHerbst@aol.com
Vielen Dank (Diadora)

Antwort:
Die Daten sind auch noch drauf. Mit NERO kannst du auf die einzelnen Sessions auch einzeln zurückgreifen. Du hast beim Brennen nen Fehler gemacht (ich früher auch einmal genau den gleichen), indem du eine neue Session begonnen hast und nicht die alte fortgeschrieben.
(Fleckenzwerge)

Antwort:
Hi Diadora
vielleicht kann ich Dir helfen ich habe mich schon seit Jahren damti beschäftigt Sessionen einfandfrei aneinanderzureien.
zu Dienem aktuellen Prob:
möchtest Du auf die Daten die scheinbar "Überschrieben) wurden wieder zugreifen können ???
ist die CD noch "offen" ?
befinden sich die neu gebrannten Daten noch auf Deiner Platte???#
welches Brennerprogramm verwendest Du?
über welche Brenenrprogramme verfügst Du?
wenn Dein Prob noch nicht gelöst wurde dann maile mir doch bitte, ich würd Dir gern meine Unterstützung angedeihen lassen.
Meine Addressen: kerstenandy@freenet.de Mo. - Do. von 18:00 - 06:00 Fr. ab 14:00 SO. & SA. Ganztägig
kerstenandy@aol.com Mo. - Do. von 18:00 - 06:00 Fr. ab 14:00 SO. & SA. Ganztägig
KERSTEN@de.ibm.com Mo. - Do. von 08:00 - 17:00 Fr. bis 13:00
ich wünsch Dir viel Erfolg und nicht soviele Graue Haare, denn "--Alles wird gut---"
cu Andy
(Andy Kersten)