Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Webseite - Kritik und Anregungen?

AK_CCM / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hans, weitere vier Leute und ich arbeiten an einem Webprojekt und möchten euch mal fragen, was ihr von der Seite haltet?
Ist zwar noch nicht sehr viel - aber das wird sich ändern ;)
www.cooling-systems.de
thx4re & bestreg! (AK_CCM)

Antwort:
Gefällt mir ganz gut, Weiter so!
Könnte man anstatt dem nicht so schönen Plastikbehälter nicht ein schönes Wasserspiel ververwenden?
So ´ne schöne (Plexi-) Glassäule, wo man unten eine (Luft-) Sprudelpumpe installiert (kühlt dann das Wasser).
Manche Leute kaufen so etwas, und stellen es sich ins Wohnzimmer. Oder man schließt einen kleinen Springbrunnen
an den Kreislauf an. Das kühlt dann auch das Wasser. Man kann ja was reinkippen, daß nicht gleich ein ganzer Urwald
im Wasser wächst.
Das ist zwar vielleicht jetzt etwas gesponnen, aber möglich wäre soetwas schon.
Gebt doch mal Eure Meinung dazu ab!
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
Das mit dem "weiter so" ist bereits passiert; die Idee mit der Wassersäule ist etwas abgedreht - aber nicht schlecht. Das mit dem Anti-Urwald-Mittel zum reinkippen: ich habe die Befürchtung, dass es dann Ablagerungen im Kühlsystem gibt. bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
he, das wird ja immer besser!!!!
Eine Seite mit gut verständlichen Bauanleitungen, Teilelisten, etc. Das hat mir noch gefehlt. Das ganze auch noch
mit wenigen (gut für die Online-Rechnung), aber sehr verständlichen Bildern.
Da war ich gerade dabei, mit meinem System zufrieden zu sein, und dann sowas. Vielleicht muß bei mir doch noch
der Wasserkühler rein. Mal sehen, was mei Celli dann so macht. Und meine TNT1 schließe ich dann auch gleich
noch mit ans Kühlsystem an. Wer braucht dann noch ´ne GraKa für 600,-DM, oder ´nen Prozessor für 2000,-DM??????
Ich wünsche Euch (6 seid Ihr doch, oder?) noch viel Erfolg mit Eurer Seite. Ich habe mir schon mal ein Bookmark gelegt!
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
freut mich, dass sie Dir gefällt :)
werde das Lob an die insgesamt 6köpfige Crew weiterleiten...
Falls Dir oder jemand Anderem noch was Interessantes einfällt: entweder hier posten oder Mehl an mich - thx.
nice_y2k & bestreg!
(AK_CCM)