Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Upgrade Ricoh MP7040 auf MP7060.

Fleckenzwerge / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Upgrade Ricoh MP7040 auf MP7060.
Ich habe einen kleinen Patch gemacht, der von mir kostenlos bezogen werden kann. E-Mail an: Fleckenzwerge@aol.com. Im Betreff sollte "Ricoh-Update" stehen. Damit läuft er statt 4x4x20 jetzt mit 6x4x24. Ist das nix? (Fleckenzwerge)

Antwort:
Hallo! Bist du schon wach?? Die meisten 7040er der Leute hier am Brett laufen seit Wochen als 7060er! Mit dem von dir erstellten Patch meinst du nicht zufällig RMorph oder Atammp3 ??
MfG
v2
(v2 (Anonym))

Antwort:
Was für ein Brenner ist es genau (MP7040S - SCSI oder MP7040A - ATAPI)?
((Anonym))

Antwort:
Geht für beide
(Fleckenzwerge)

Antwort:
Nein, hab nen eigenen gemacht, war ganz einfach.
(Fleckenzwerge)

Antwort:
betreff=ricoh-update
meine emailadresse lautet=seyrum@onlinehome.de
((Anonym))

Antwort:
Betreff "Ricoh-Update"
Upgrade Ricoh MP7040 auf MP7060 könnt ihr mir diesen Patch zuschicken?
(dvd)

Antwort:
Könnt ihr mir diesen Patch zuschicken.vonMP7040A auf MP7060A.
Ich habe das nicht hinbekommen. boncuk@01019freenet
(Ata Attila (Anonym))

Antwort:
Zugegeben, bin ein wenig Spät dran.Ich besitze einen Brenner vom Typ Ricoh 7040S und bin wohl einer der Letzten der Ihn noch nicht per Firmware auf "7060S" getunt, hab's aber vor. Wäre für ein wenig Hilfe echt dankbar bezüglich "RMorph-Bezugsquellen" und passender Gebrauchsanweisung.
Edle Retter/innen mailen bitte an: horny@spksuew.ron.de
(Horny)

Antwort:
Hi Leute, kann mir einer von euch verraten, wie ich aus meinem Ricoh7040A einen 7060 machen kann?
Schreibt mir bitte an Sto-online@freenet.de. Danke STO :-)
(coyotee (Anonym))

Antwort:
Betreff :"RICOH UPDATE " Möchte meinen Brenner Auch Upgraden
Meine E-Mail : Tomalea@gmx.de
((Anonym))

Antwort:
Betreff "Ricoh-Update" Upgrade Ricoh MP7040S auf MP7060S könnt ihr mir diesen Patch zuschicken? Bin aber Neuling Walter Ps klapt das überhaupt mit dem 7040S !Walter.Bach@t-online.de
((Anonym))