Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Treiber Diskette von CeQuadrat gelöscht, bitte um Hilfe

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Treiber Diskette von CeQuadrat gelöscht und erhalte von der Fa. CeQuadret trotz mehrmaliger Mails keine Antwort.
Diskette gehört zur Brenner-Software "Win on CD" von CeQuadret und wurde mit einem Brenner "TEAC CD-R55SK" ausgeliefert.
Genaue Bezeichnung der Diskette: DriverDisc C252,PacketCD,Version 2.10
Wer kann mir sagen wo ich an die Daten dieser Diskette kommen kann?
(Bei Neuinstalation wäre mein Brenner sonst unbrauchbar)
Vorab vielen Dank !!! ((Anonym))

Antwort:
Auf der Homepage von Cequadrat gibt es den Menüepunkt Downloads, wieso lädst du nicht einfach darüber deine Treiber?
G;-)
(Günther)

Antwort:
Sorry, ich war zwar schon mehrfach bei CeQuadrat, muß aber wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Bin nun fündig geworden.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend !
(Falke (Anonym))