Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Möchte von Tomb Raider 4 (PC)Sicherungskopie machen

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand helfen? wenn ich eine kopie erstelle werde ich immer nach der original CD gefragt ((Anonym))

Antwort:
nana :-)
Du mußt einen crack (.exe) verwenden. Gibt´s überall im netz.
oder selbst die cd-abfrage mit einem hex-editor eliminieren.
(Dagoberti)

Antwort:
Du kannst Tomb Raider 4 ganz einfach mit Cdrwin 3.7f brennen ohne es cracken zu müssen.
(plums (Anonym))

Antwort:
Hallo,
am Besten Du rufst bei der Hotline deines Brennerherstellers an und fragst ob Dein Brenner RAW (Rohdaten) schreiben kann.(fehlerhafte Sektoren schreiben)>> Kopierschutz
Manchmal hilft ein Firmware update.
Wenn Dein Brenner das nicht kann hilft auch kein CDrWin. (auch nicht 3,7f;3.8a)
Dann bleiben Dir nur Cracks übrig, um Sicherheitskopien zu erstellen.
Falls Dein Brenner RAW Daten schreiben kann, mail mir mal den Typ.
Ich suche wieder son Ding, da mein Philips in die Jahre gekommen ist, und kein Ricoh es kann.
Mail an HeBusm@gmx.net Betreff: RAW Brenner
Have more fun
Hermanz
(Hermanz (Anonym))

Antwort:
1. Die Ricoh Brenner können laut Ricoh Rohdaten schreiben, nur leider verstehen das anscheinend die Softwarehersteller nicht.
2. Tomb Raider 4 ist fast nicht kopiergeschützt und CDRWIN reicht völlig aus um eine Sicherheitskopie von TR4 anzufertigen.
((Anonym))

Antwort:
Also,
hab auch bei Ricoh angerufen, und mir wurde definitiv gesagt,
dass die Ricoh Brenner nur Rohdaten lesen können, aber durch
fehlende passende Firmware Rohdaten im Moment nicht schreiben können.
Also theoretisch wäre es für Ricoh Brenner ein Klacks, wenn Ricoh eine neue Firmware rausbringen würde.
Ob Ricoh mal eine Firmware rausbringt, mit der die Brenner das dann
können ist ungewiß und vorläufig nicht eingeplant.
Das Beste wäre, Druck auf Ricoh auszuüben, damit Firmware 1.70 durch eine Bessere ersetzt wird.
Na jedenfalls liegt das 1:1 Kopieren nicht am Brennerprogramm.
Have more fun
Hermanz
(Hermanz (Anonym))

Dagoberti (Anonym) „Möchte von Tomb Raider 4 (PC)Sicherungskopie machen“
Optionen

nana :-)
Du mußt einen crack (.exe) verwenden. Gibt´s überall im netz.
oder selbst die cd-abfrage mit einem hex-editor eliminieren.
(Dagoberti)