Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hilfe!!!!! MSI-6120 und Celeron333!!!!!!!!

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Wer kann helfen? Hab mir das MSI-6120 Board zugelegt und wollte dann meinen alten Celeron333 damit hochfahren. Die DIP-Schalter 1 und 2 waren dabei auf ON, die anderen auf OFF, laut Handbuch die richtige Einstellung, doch das Board fuhr nicht hoch! Erst nachdem ich den DIP-Schalter 5, welcher zum erzwingen von 100 MHZ der CPU gut ist, auf ON gestellt habe, fuhr das Board hoch, aber auch nicht wie erwartet mit 500 MHZ, sondern mit 333 MHZ. Was läuft da falsch? Und wie und auf wieviel kann ich meinen Celeron mit dem MSI-6120 übertakten? Muß ich diesen Pin B21 isolieren, oder was sonst? Und für was ist der DIP-Schalter 6 auf meinem Board gut? Bitte konkrete und ernstgemeinte Ratschläge, DANKE!!!!! ((Anonym))

Antwort:
Probierst doch mal mit dem Abkleben wenns nicht funktioniert, dann schafft er vieleicht die 100Mhz nicht.
TSchau sagt seb
(seb)