Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An Seb

Viper III / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke für deine antwort .
Ich war heute bei TFC in Hannover und die sagten das die geforce nicht mit dem Asus läuft.
Stimmt das?
Danke im voraus!
MfG Viper III (Viper III)

Antwort:
also es stimmt nur halb ( soweit wie ich weis )die Geforce haben auf den ( allen ) Athlon Boards Probleme, aber das ist mit der neuen Treiberversion ( detonator ) geklärt. du kannst ja mal fragen, wie lange du rückgabe recht hast, wenn es Prob mit den beiden gibt kannst du es ja wieder zurück geben. Als lösung wenn es nich funktioniert , kannst du noch das Gigabyte nehmen ( brauch nicht so ein großes Netzteil ).
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Danke für deine antwort,werde mich heute mal erkundigen.Wir haben hier ja unsere PCMEILE direckt vor der Tür.
Was für erfahrungen hast Du mit dem Ahtlon ?
Gruss und dank von Viper III.
(Viper III)

Antwort:
Also leider hab ich noch keinen Athlon, da ich die Kohle noch nicht habe, aber ich sauge jeden noch so kleinen Artikel über den CPU auf.
ICh kann dir über das Teil viel sagen, nur in meinem Recher ist er noch nicht.
Tschau sagt seb
Frag mich einfach, ich kann sie bestimmt beantworten.
Sag mal ob das mit dem Board funktioniert
(seb)

Antwort:
Wenn ich dir einen tip geben darf, ich habe meinen 700Mhz Athlon für 700,- mit kühler gekauft und die jungs haben
noch mehr davon.
Ich gebe dir mal meine E-Mail adresse bzw die von meiner Freundin da ich bei ihr wohne .
Also ivonne.becker@htp-tel.de
Wenn du willst Mail mal durch dann gebe ich dir weitere infos.
Tschau sagt Viper III
(Viper III)

Antwort:
Ne ne
ist gut gemeint, bin dirauch sehr dankbar, aber soviel Kohle hab ich nicht, ich mußte mir schon im Okt. mir die Kohle für nen Celi zusammen kratzen.
Ich bin noch Schüler und deshalb immer knapp bei kasse, deshalb
Overclocke ich ja auch, damit kann man sich erstmal über den Monat retten, bevor er dann wirklich er altet ist.
Außerdem kaufe ich mir die Dänische version des Kryotech. Damit kann ich meinen Celi bis 700Mhz hochschrauben, ich hoffe das reicht ersmal 2Monate.
Aber wenn ich dann den Athlon habe ( kauf ihn mir erst ende Sommer ), dann muß er glühen.
Ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem Athlon.
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
kannst mir aber trotzdem noochmal paar infos darüber geben.
Mail mir mal: s.kahl@online.de
ich kenne paar Leute die sich einen 700 kaufen wollen und wenn ich ihnen den dann für 800-900 DM verkaufe, dann kann ich mir vieleicht in den nächsten wochen auch noch einen kaufen und den Celi kann ich dann sogar noch behalten
Tschau sagt seb
(seb)