Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Guillemot G-Force 256 DDR RAM mit massiven Texturproblemen

OBI Wang / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe massive Texturprobleme bei:
Quake3, Alien vs Pradator, Re-Volt und teils bei Halflife
mein System: PIII 500, ABIT BF6, 128 MB, SB Live, G-Force DDR mit Treiberversion 3.62
Bin absolut ratlos, da gibt man soviel Knete für ne Karte aus und nichts funktioniert.
brauche dringend HILFE
(OBI Wang)

Antwort:
Wenn ich mich nicht irre, ist der 3.62er Treiber nur für Athlon-systeme!!!
(Paule)

Antwort:
Sorry, aber ich habe keine Probleme mit der Creative Annhilator. Treiber noch die von der CD. Mußt in Quake 3 die Bildschirmeinstellungen im Spiel eingeben. Meine läuft auf 1024*768 und 32 Bit mit allem was das Herz begehrt eingeschaltet.
So i can not help. Unreal Tournament läuft irre Opposing-Force und Counterstrike genauso. Quake3 ist auch kein Problem.
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen