Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Guillemot G-Force 256 DDR RAM mit massiven Texturproblemen

OBI Wang / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe massive Texturprobleme bei:
Quake3, Alien vs Pradator, Re-Volt und teils bei Halflife
mein System: PIII 500, ABIT BF6, 128 MB, SB Live, G-Force DDR mit Treiberversion 3.62
Bin absolut ratlos, da gibt man soviel Knete für ne Karte aus und nichts funktioniert.
brauche dringend HILFE
(OBI Wang)

Antwort:
Wenn ich mich nicht irre, ist der 3.62er Treiber nur für Athlon-systeme!!!
(Paule)

Antwort:
Sorry, aber ich habe keine Probleme mit der Creative Annhilator. Treiber noch die von der CD. Mußt in Quake 3 die Bildschirmeinstellungen im Spiel eingeben. Meine läuft auf 1024*768 und 32 Bit mit allem was das Herz begehrt eingeschaltet.
So i can not help. Unreal Tournament läuft irre Opposing-Force und Counterstrike genauso. Quake3 ist auch kein Problem.
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Paule OBI Wang „Guillemot G-Force 256 DDR RAM mit massiven Texturproblemen“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre, ist der 3.62er Treiber nur für Athlon-systeme!!!
(Paule)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer OBI Wang „Guillemot G-Force 256 DDR RAM mit massiven Texturproblemen“
Optionen

Sorry, aber ich habe keine Probleme mit der Creative Annhilator. Treiber noch die von der CD. Mußt in Quake 3 die Bildschirmeinstellungen im Spiel eingeben. Meine läuft auf 1024*768 und 32 Bit mit allem was das Herz begehrt eingeschaltet.
So i can not help. Unreal Tournament läuft irre Opposing-Force und Counterstrike genauso. Quake3 ist auch kein Problem.
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen