Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Athlon, welcher eignet sich am besten zum overclocking

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich möchte mir nach Weihnachten ein Athlonsystem zusammenbauen. Ich hatte da an eine Geforcekarte von Guilmot mit DDR-Ram gedacht, ein Asus K7M und einen Athlon 550 oder sogar 600. Welcher der beiden Prozi´s lässt sich besser tunen, bei einem guten Preisleistungsverhältnis?
Könnt ihr mir noch gute Links nennen, auf denen das Umlöten gut erklärt wird.
Danke
Habib ((Anonym))

Antwort:
nimm den Athlon 500Mhz der zur Zeit dem besten Cache.
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
ich würde den 500er nehmen. Der soll angeblich stabil bei 800MHZ laufen. Guck mal auf www.gerd-jentz.de
Der bietet jetzt so Dipschalterkarten an.
(xRommel)

Antwort:
Danke für die Antworten!!!!!
Habib
(Habib (Anonym))

xRommel (Anonym) „Athlon, welcher eignet sich am besten zum overclocking“
Optionen

ich würde den 500er nehmen. Der soll angeblich stabil bei 800MHZ laufen. Guck mal auf www.gerd-jentz.de
Der bietet jetzt so Dipschalterkarten an.
(xRommel)