Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Armdrücken der Proxyserver einer hat verloren

Force Killer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich wollte mal Preise vergleichen. Somit habe ich verschiedene Anbieter von Hardware abgeklappert. Bei einem war ich mir nicht sicher und habe mich in meine Firma begeben. Dort haben wir einen Proxyserver besser gesagt 2 die von der Marke Krass sind. Einer spielt Firewall. Apache usw. ALso schnapp ich mir ein Terminal und Tippe eine alseits bekannte WWW.Adresse ein. Normalerweise als ich damals auf die Seite ging wurde man frech Begrüßt Du verwendest den oder den Browser und die IP Adresse behalte ich lieber für mich. Diesmal prügelten sich aber unsere beiden Proxys mit der Hardware dieser Web Page. Meine wollten erstmal drauf und die der Firma wollten in meine sogar rein und die Konfiguration auslesen. Fragt nicht was noch ich habe die Protokolle mitlaufen lassen. Man weiß ja nie. So wer hat nun verloren frage ich Euch. Der der schmollend den Zugriff gekappt hat weil er nicht das bekommen hat was er wollte oder die beiden die versucht hatten erst mal die Seite aufzubauen und immer wieder Abfragen abwehren mußten, damit Daten die keinen was angehen aus dem Lan gehen. Zumindest die Einstellungen und welcher Browser verwendet wird. Ich sollte wohl noch ein Rechtschreibprogramm installieren. Man weiß nie für was es gut ist. Aber ich habe später meine beiden guten Proxys gestreichelt und ihnen versproche, daß sie demnächst wieder mal was lustiges ausprobieren können.
Ich danke dem Mann der die Server so gut konfiguriert hat in unserer Firma.
Mal sehen wer noch so schöne Erlebnisse hatte.

Euer Force Killer (Force Killer)

Antwort:
Hmmmm...dieser Hardware-Dealer hat nicht zufällig einen Sitz auf Isle of Man ? ;-)))
(Partysan (Anonym))

Antwort:
*lol* *dg*
Force Killer
Gruß an alle Fun Liebhaber und Harald Schmidt Fans.
* Lach * *Grins* HUHUHU Super toll allerdings fragt mich mein Chef warum ich nicht gleich bei Compaq einkaufe. Habe vergessen, das wir die Dinger auch verkaufen können. Aber wer stellt sich ein 19" Zoll Rack nebst Compaq Proliant 7000 ins Wohnzimmer. Vorallendingen wer hat das Kleingeld dafür als Normal User??????????? Mhhhhhhhhh warten wir bis der Bausparer fällig wird.
Gruß Force_Killer@godisdead.com
(Force Killer)