Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

winoncd 3.5 OEM und PSX ?

Robert / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ich hab folgende Frage:
Wie brenne ich mit obengennantem Programm PSX CDs?
Mit CD Copy krieg ich immer einen Audio Track auf der gebrannten CD.
Der lässt sich natürlich nicht ansprechen.
Das passierte mir auf jeden Fall bei simcity200, und das ist ja ein älteres spiel.
MACH ICH IRGENDWAS FALSCH?
Muss ich tao brennen oder sonstwas einstelen?
bitte helft mir.
gruss Robert (Robert)

Antwort:
Hi,
Mit WinOnCD hatte ich fürher auch immer Probleme. Ich nutze jetzt die neue Version des CD-Wizards 4.6. Damit habe ich keine Probleme mehr und kann auch PSX-Sicherheitskopien problemlos anlegen.
(Herbert Lück)

Antwort:
Hi Robert
Quellen CD Inhalt muss auf der rechten Kästchen zu sehen sein(ja bisschen ungenau erklärt). Schritt für Schritt erklärung===>
WinOnCD starten->Neu->CD Copy->danach muss du Quellen CD 1x Klicken(jetzt siehst du die ganze Inhalt auf der rechte seite) -->dann wie gewohnt weitermachen.
Vieleicht hilft das
(B@C )

Antwort:
Probiere doch mal CDRWIN 3.5 von Goldenhawk(www.cd_brennen.de),kostenlose Demoversion
(chris )