Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

AOL

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gehört das AOL demnächst nur noch 40 DM verlangt und sonst nichts mehr wie z.B:Grundgebühr, einwahlgebühr, Telefongebühr usw...
stimmt das, oder wer hat dieses gerücht auch schon gehört!?! ((Anonym))

Antwort:
Im Monat oder was? Woher wollen die wissen wieviel DU surfst? Ich zahl 25 Mark im Monat plus Telegebühren. www.myokay.net
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Nach einigen Gerüchten die im Umlauf sind will AOL im ersten Quartal 2000 eine Flatrate einführen din nicht höher als 50 DM sein soll.Ein AOL sprecher hat in einem Interview bestätigt das Verhandlungen mit der Telekom Laufen.
(Mister L (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
AOL Force Killer
AOL Mister L (Anonym)
AOL Force Killer