Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

AOL

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört das AOL demnächst nur noch 40 DM verlangt und sonst nichts mehr wie z.B:Grundgebühr, einwahlgebühr, Telefongebühr usw...
stimmt das, oder wer hat dieses gerücht auch schon gehört!?! ((Anonym))

Antwort:
Im Monat oder was? Woher wollen die wissen wieviel DU surfst? Ich zahl 25 Mark im Monat plus Telegebühren. www.myokay.net
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Nach einigen Gerüchten die im Umlauf sind will AOL im ersten Quartal 2000 eine Flatrate einführen din nicht höher als 50 DM sein soll.Ein AOL sprecher hat in einem Interview bestätigt das Verhandlungen mit der Telekom Laufen.
(Mister L (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „AOL“
Optionen

Im Monat oder was? Woher wollen die wissen wieviel DU surfst? Ich zahl 25 Mark im Monat plus Telegebühren. www.myokay.net
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Mister L (Anonym) Force Killer „AOL“
Optionen

Nach einigen Gerüchten die im Umlauf sind will AOL im ersten Quartal 2000 eine Flatrate einführen din nicht höher als 50 DM sein soll.Ein AOL sprecher hat in einem Interview bestätigt das Verhandlungen mit der Telekom Laufen.
(Mister L (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Mister L (Anonym) „AOL“
Optionen

www.1Surf.de bietet dies schon länger an. Aber Flatrate rentiert sich nur wenn man viel downloadet oder der Rechner 24 Stunden erreichbar ist. Das bedeutet zwischen 30-50 DM mehr Stromverbrauch. Flatrate ist auch von der Performance nicht so toll. Ferner wirst Du nach 2 Stunden oder 4 Stunden gekickt und mußt Dich neu anmelden. Damit die Leichen ausgeputzt werden. Sprich Rechner die sich aufgehängt haben.
Also erst mal Performance testen. Okay.net sprich Gigabell haben nen Wahnsinns Backbone zum surfen.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen