Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Geht de 3D Revelator auf für Brillenträger?

ChristophJ / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich trage von haus aus eine brille, geht da die revelator eigentlich noch?
Danke (ChristophJ)

Antwort:
Hi,
sie läuft ob mit oder ohne Brille generell nur sehr unzuverlässig.
Spar Dir also die Kohle.
Wenn Du aber doch drauf bestehst: Im Prinzip funktioniert sie mit Brille genauso .
Ist bei einem großen Gestell nur etwas unpraktisch, bei kleinem Gestell kein Problem.
Habe selber Brille und Relevator. Bereuhe aber den Kauf des letzteren wieder.
Grüsse
M.A.R.C.
((Anonym))

Antwort:
Sorry, aber das mit der Unzuverlässigkeit ist echt Quatsch!
Habe die Revelator Kabelversion und bin voll zufrieden. Läuft problemlos stabil. Man muß halt beachten: kein shared IRQ bei der GraKa! Feeling ist Wahnsinn!
Zur Brille: gut geeignet für Brillenträger (hab selber eine), rutscht nicht, ist leicht, 2 verstellbare Bügelparre anbei. Nur wenn Du eine sehr große hast (Pilotenbrillen-Format...) könnt's Probleme geben.
Nur zu empfehlen!
Firestorm
(Firestorm)

Antwort:
Hallo auch !
Also das mit der Aussage unzuverlässig kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hab' selbst eine Revelator (Infrarot) und die elsa ErazorIII. Läuft supergeil ! Also ich bereue keine Mark, die ich dafür ausgegeben habe !
CU sagt
Racing Horst
(Racing Horst (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen