Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

kann Planschleifen den CPU instabil machen

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja vieleicht schreibt mal ((Anonym))

Antwort:
mechanisch vielleicht.....
((Anonym))

Antwort:
Bei mir hat sich nichts geändert nach dem Planen, außer das die Temparatur um durchschnittlich 4 Grad nach unten gegangen ist. Es war schon nach den ersten paar Schleifbewegungen zu sehen, daß das Ding krumm war und nur einseitig am Kühler Kontakt hatte.
(xRommel)

Antwort:
hast du ihn ganz gerade gerkriegt und wie
(MDK (Anonym))

Antwort:
ganz einfach
Besorg dir eine Glasscheibe
Leg dein Schleifpapier auf die Glasscheibe und zieh die CPU unter vorsichtigem Druck darüber. Unter 600er Körnung fängst du am besten nicht an, sonst gibt es zu tiefe Kratzer.
(xRommel)