Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Gigabyte 586HX Rev. 1.55 - 2. Tag-RAM wg. Cache >64MB - Welch

Hennemann / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nach Lektüre vom PC-Tunning Report ´98 bin ich voll im Tunningfieber. Möchte gerne 128MB RAM cacheablen und suche nun den richtigen Tag-Baustein. Schreibe aus Trier(City of Guildo Horn)und bin im sogenannten Fachhandel nicht fündig geworden. Freue mich über Tips von Euch über den richtigen Typ Tag-RAM, entsprechende Bezugsquelle und Einbautips für Board Rev. 1.55.
Danke im voraus
Hennemann (Hennemann )

Antwort:
Hi,
du bekommst den Chip im Elektronicfachhandel.Als Beispiel bei Holzinger Electronik Düsseldorf,Kölner Str.(Hausnummer weiß ich nicht)Frag nach Tag Ram für Gigabyte HX Board.
Mario
(Mario)

bei Antwort benachrichtigen