Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.099 Themen, 121.657 Beiträge

Gigabyte 586HX Rev. 1.55 - 2. Tag-RAM wg. Cache >64MB - Welch

Hennemann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nach Lektüre vom PC-Tunning Report ´98 bin ich voll im Tunningfieber. Möchte gerne 128MB RAM cacheablen und suche nun den richtigen Tag-Baustein. Schreibe aus Trier(City of Guildo Horn)und bin im sogenannten Fachhandel nicht fündig geworden. Freue mich über Tips von Euch über den richtigen Typ Tag-RAM, entsprechende Bezugsquelle und Einbautips für Board Rev. 1.55.
Danke im voraus
Hennemann (Hennemann )

Antwort:
Hi,
du bekommst den Chip im Elektronicfachhandel.Als Beispiel bei Holzinger Electronik Düsseldorf,Kölner Str.(Hausnummer weiß ich nicht)Frag nach Tag Ram für Gigabyte HX Board.
Mario
(Mario)

bei Antwort benachrichtigen
Mario Hennemann

„Gigabyte 586HX Rev. 1.55 - 2. Tag-RAM wg. Cache >64MB - Welch“

Optionen

Hi,
du bekommst den Chip im Elektronicfachhandel.Als Beispiel bei Holzinger Electronik Düsseldorf,Kölner Str.(Hausnummer weiß ich nicht)Frag nach Tag Ram für Gigabyte HX Board.
Mario
(Mario)

bei Antwort benachrichtigen