Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Welcher U2W-COntroller?

Tommy1100101 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Welcher U2W Controller ist der beste und günstigste im Preis Leistungsverhältnis? (Tommy1100101)

Antwort:
Hallo,
also aus meiner beruflichen Erfahrung heraus kann ich dir als SCSII-Controller eigentlich nur Adaptec empfehlen. Ich habe auch schon einige Systeme mit U2W installiert, bis auf Kleinigkeiten (siehe Aushang am Brett *gg*) eigentlich vollkommen problemlos. Das Problem welches ich am schwarzen Brett ausgehängt habe, ist bisher auch nur einmal aufgetreten, warum....weiß ich bisher noch nicht. Aber ansonsten würde ich dir Adaptec empfehlen auch wenn der Preis höher ist, die Leistung und die Qualität spricht für sich.
Shorty
(shortcut (Anonym))

Antwort:
tekram dc930u2w
liegt um 360,- und wird mit sehr gutem zubehör geliefert
((Anonym))

Antwort:
hi wenn ich dir was raten darf, scheiss auf die paar Mark Mehrpreis und nehme auf jeden Fall Adaptec. Die laufen in Verbindung mit anderer Hardware einfach am problemlosesten.
(xRommel)