Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Stylus Color 740

Raju / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Installation des Druckers wurde automatisch der Status Monitor mitinstalliert, der ständig im Hintergrund läuft.Beim Drucken blendet sich ein Fenster ein, in dem der Druckvorgang dokumentiert wird.Ich habe nun bemerkt, das der aktuelle Stand des Tintenvorrats mal angezeigt wird, mal nicht.Kann oder besser gesagt muß ich diese Option zum Anzeigen des Tintenvorrats irgendwo einstellen? (Raju)

Antwort:
Hallo!
Ich habe den gleichen Drucker und musste nichts einstellen. Allerdings läauft er bei mir über eine USB-Schnittstelle.
Wenn dies bei Dir auch der fall ist, dann könntest Du mir evtl. helfen, denn ich bekomme dieses Ding immer
nur zeitweise zun laufen. Mal Druckt er, mal nicht.
Meine e-mail:neo_trust@yahoo.de
(neo!)

Antwort:
einzustellen gibt es da nichts. versuchs mal mit einem anderen (bidirektionalem!!) druckerkabel. beim stylus 740 wird der tintenvorrat nicht geschätzt, sondern aktuell vom drucker abgefragt. wenn da was mit der kommunikation nicht klappt, gehts natürlich auch nicht.
(saba)

Epson Stylus Color 740 neo!
Epson Stylus Color 740 saba