Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Windows NT 4.0-Installation und Adaptec 2940U2W

Shortcut / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgende Konfiguration:
PIII-Pc mit Adaptec 2940U2W-Controller und 18,2 GB U2W-Platte von IBM soll mit NT 4.0 installiert werden.
Während der Installation wird nach Treibern für den Controller gefragt, und der Controller auch ordnungsgemäß erkannt. Nur nach dem Neustart bringt er einen Fehler das er den Treiber nicht findet und nicht einbinden kann. Verschiedene Treiberversionen wurden bereits ausprobiert ohne Erfolg. Wer kann helfen? Ich vermute das es ein Problem des Verzeichnispfades ist, aber welches????
Shorty (Shortcut)

Antwort:
Welche Treiberversion hast du? 3.2?
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Vergl. unteres Posting vom 7.12., könnte also ein Treiberproblem sein.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Hallo,
erst mal danke für dein Interesse an meinem Problem und deine Lösungsvorschläge. Nein ich glaube nicht das es ein Treiberproblem ist, da ich verschiedene Treiber, auch die neuesten aus dem Internet schon versucht habe. Also diese Seite habe ich schon geprüft.
Kannst du mir vielleicht sagen mit welcher Treiberversion es funktioniert, bzw. hast du selbst schon Erfahrungen dieser Art gemacht?
(shortcut (Anonym))

Antwort:
Nein, ich habe NT noch nicht auf so vielen PCs installiert. Ich meinte Treibervers. 3.2. Müßte auch ein aktuellerer NT-Treiber dabei sein. Weiß ich ketzt aber leider nicht, da ich im Moment keinen T4ekram-Controoller habe. Ruf am besten bei Tekram an, die sollen dir neueste Treiber schicken.
SoNst fällt mir leider nichts dazu ein.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Sorry, war unkonzentriert. Hatte geglaubt, du hättest den Tekram DC390U2W. Habe in einer ct einmal von einem Adaptec-Pm gelesen. Vielleicht find eich diesen Artikel noch...
lg
C
(Carnap (Berichtigung) (Anonym))

Antwort:
Hi!
Wenn du mir nur sagen könntest wann dieser Artikel drinnenstand.
Ich hab übernächste Woche wieder so einen Rechner vor mir, ich bin gespannt wie es läuft! *gg*
Tschü
Shorty
(shortcut (Anonym))

Antwort:
Ich werde verläßlich nachschauen, kann aber nichts versprechen, und es dauert ein paar Tage, weil ich ab morgen Streß habe...
lg
C
(Carnap)