Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Schön wieviel Zeit so mancher hat ! *lol*

Force Killer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Komisch wieviel Zeit so mancher aufbringt um die Newsgroups zu durchsuchen ob jemand schlechte Propaganda über eine verbreitet. Ich konzentriere mich auf das Geschäft und wenn ich keinen Dreck am Stecken habe interessieren mich solche Postings nicht. Aber sowas bereichert das Geschäftsleben. Wer soviel Zeit damit verbringt, verpennt Geschäft und die Konkurenz schläft nicht.
Gruß
Force_Killer
Habe ich jemanden angesprochen? Nein nur meine Meinung zu irgendeinem Thema abgegeben, daß so allgemein ist, daß jeder damit gemeint sein könnte oder!
Gruß an Big Brother who is watching us and lost some buisness (Force Killer)

Antwort:
Doch!Du hast meine zukünftige Freundin mit diesem Posting gemeint.Die Konkurrenz schläft nicht,also mach Dich drauf gefasst daß ich Dir Deinen Lover ausspannen werde.Als Racheakt wegen dem ultrapersönlichen Posting werde ich ein japanisches Wildschwein und eine schweizerische Katze auf Dich hetzen.Wenn das nicht reicht,wird zu Not Sarah Young aka Blackstar33 Dich auspeitschen.Nix für ungut Force,hihihi.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Wie gesagt die Konkurenz schläft nicht ob`s die Mädels sind oder die Computerhändler ist egal. Für einige ist der Zug abgefahren.
Aber im E-commerce Bereich kann man noch viel ausbauen. Tu ich zumindest. Aber Clint ich würde nie in der P... Branche arbeiten. Zuviel körperliche Anstrengung. *ggg*
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Wohl eher fehlen Dir ein paar Zentimeter und das Talent.Es kann ja auch nicht jeder Schauspieler werden.Gruss,Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ho Ho Ho. Der war gemein. Zentimeter nö Ausdauer nö nur meine Frau schläft immer ein!!!! Ich frage mich wo sich diese blöde ZeZe Fliege aus Afrika bei uns in der Wohnung versteckt hat.
Ich schau anderen lieber bei der Arbeit zu, darum hole ich mir immer mal nen P.... Film und frage mich ob die Privat versichert sind oder ob der eine oder die andere Ihr Geld in Immobilien anlegt. Wieviele der Darsteller einen PC daheim haben und ob die in der Freizeit auch im Netzwerk zocken.
Agamisu re gamoto panajia oder so HAHA
Also frohe Weihnachten und komm gesund aus Greece wieder zurück.
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Laß Mutter Gottes Maria(Panagia) aus dem Spiel!Frohes Fest
(Clint Eastwood)