Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Beim CD-Probe hören bleibt der Rechner stehen (WINONCD 3.6)-

MacHelder / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,ich habe einen Teac-Brenner R56S (6-fach) mit WINONCD 3.6 +AHA 2940.Meine Frage: Beim Einlegen einer neuen Audio-CD erscheint ein kleiner in WinonCD integrierter CD-Player. Will ich einige Titel Probe hören, bleibt mein System stehen und ich kann das System nur über die RESET-Taste wieder aktivieren. Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt bzw. davon gehört ?Vielen Dank im VorausHolger (MacHelder)

Antwort:
Habe mit Win On Cd die "tollsten" Erfahrungen gemacht ( System eingefroren, Windows total zerstört, usw.). Nimm Nero das ist meiner Meinung nach stabil und besser. Überigens auf die Fehler mit Win On Cd bin weder ich noch ein Pc-Spezialist gekommen.
(Tulln)

Antwort:
Versuche mal deine Aspitreiber zu updaten,die von WIN ON CD3.6 sind nicht besonders gut.Ansonsten Miniporttreiber
nach winoncd neu Installieren,hilft Manchmal
G
(Günther)