Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Was bezweckt Ricoh mit den Firmware-Updates??

v 2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi! Ich habe die Frage auch schon auf einem anderen Brett gestellt: in den letzten Wochen gab's dauernd FW-Updates von Ricoh (1.50 1.60 1.70 ....warum??
Ich habe einen 7040A, getunt mit RMorph auf 7060A. Er brennt 6-fach ohne Probleme, er kann überbrennen, 700-er brennen, CD-Text-fähig ist er auch, kommt mit allen Rohlingen zurecht, produziert nie Buffer-Underruns o.ä. Was soll er eigentlich mit neuerer FW als 1.50 noch können?? Für sinnvolle Hinweise wäre ich sehr dankbar! v2 (v 2)

Antwort:
Hey, was ist RMorph, ich glaub ich kauf mir den 7040, und erst recht, wenn ich den dann noch tunen kann.
Also, ich wär für einen Hinweis dankbar.
CU ToB
(ToBiaS)

Antwort:
Würde ich nicht. Es hat noch keiner Erfahrungswerte, wie lang der 7040 diese 'Überforderung' aushält. Und außerdem verlierst du natürlich deinen Garantieanspruch.
(Deborah (Anonym))

ToBiaS v 2 „Was bezweckt Ricoh mit den Firmware-Updates??“
Optionen

Hey, was ist RMorph, ich glaub ich kauf mir den 7040, und erst recht, wenn ich den dann noch tunen kann.
Also, ich wär für einen Hinweis dankbar.
CU ToB
(ToBiaS)