Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

2801 TE ---> 4801 TE Schon was neues jungs ?

Max / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Und gibts schon was neues bzgl. umbauen des recorders ?

max_ (max )

Antwort:
Es muß nur ein Widerstand ausgelötet werden und die Firmware
des 4800 aufgespielt werden.
(Tixiv )

Antwort:
Aha...
Welcher Widerstand? Beschreib` das ganze doch bitte mal genauer.
Grüße, dingsda
(dingsda)

Antwort:
Wahrscheinlich bist Du Tillich´s Bruder.... siehe unten...
(Michl )

Antwort:
Hallöchen Dingsda,
leider bin noch nicht dazugekommen... Ich hoffe dass ich demnächst dazukomme, anschließend bekommst Du ne definitive Aussgae...
Thx für Deine Mithilfe
Grüße
Michl
(Michl )

Antwort:
Moin!
Hmm....komisch, daß das Eprom des 4er's doppelt so groß ist wie das des 2801....wie willste das den 'draufspielen'....da merkt man mal wieder, wenn Leute dumm rumlabber, die nicht wissen wo der Lötkolben heiss wird....bye
(Predator)

Antwort:
Den könnte ich dir auch in den Arsch schieben!!!!
Versager!!!
Bei mir läuft das!!!
(Tixiv )

Antwort:
Was läuft bei Dir? Den Brenner in den Arsch zu schieben? Aua...naja, wenn`s Deine Muffe mitmacht...
(dingsda)