Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Computerprofis= Ich bin zufrieden!

B G / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden:
Ich haben dort einen SB AWE64 Value, einen K6-2 300MHz und 64MB SD-Ram
telefonisch bestellt.
Und schon am nächstem Tag (Vormittags) kam das Paket an und Alles war dabei.
Also ich bin zufrienden! (B G)

Antwort:
dann wart mal bis was kaputt geht hehe!
(dr )

Antwort:
Schon mal den Satz " DIE AUSNAHME BESTÄTIGT DIE REGEL " gehört?
(CiTay)

Antwort:
Bis jetzt kann ich auch nichts negatives sagen, allerdings habe ich die Möglichkeit direkt hinzufahren und brauche mir nichts schicken zu lassen.
(regtim)

Antwort:
Ich mach jetzt den Test. Ich bestell da seit einem Jahr für mich und
meine Kumpels und nie war was. Jetzt ist die Viper330 kaputt. Machte
garnicht erst ein Bild - mal sehen was passiert...
Tschüß, Stefan
(Stefan )

Antwort:
Also, die Karte ist immer noch nicht wieder da oder ausgetauscht,
obwohl ich schon ein paar mal angerufen habe. Scheiße.
Stefan
(Stefan )

Antwort:
Computer Profis in Griesheim nimmt bei "unberechtigten" Reklamationen 75 DM als Testpauschale
Sollte man nicht unterstützen.
Erfahrungswert - wenn man dem Kollegen am Telefon ziemlich deutlcih macht, sehr deutlich, daß er mit dieser Gebühr juristisch auf der Verliererseite ist schicken Sie einen Schekc ohne Abzug.
(stefan)

Antwort:
Ja, und die Regel sieht recht übel aus.
Versucht doch mal eine Reklamation bei den "Profis" !!!
Viel Spaß dabei!
(Andreas Brand)

regtim dr „Computerprofis= Ich bin zufrieden!“
Optionen

Bis jetzt kann ich auch nichts negatives sagen, allerdings habe ich die Möglichkeit direkt hinzufahren und brauche mir nichts schicken zu lassen.
(regtim)