Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Bei Quake III Arena sint hammer fette grafikfehler drinne ..

fubu / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mir die Quake III test version vom net gehohlt, ca 50 meg. Nun, wenn ich das mit meiner voodoo 2 versuche zu speilen, kackt er ganz ab, geht zu windows, dann wirds weiss
dann is er weg ..... mit meiner TNT 1 sind hammer graphicfehler drinne, alles am arsch, kann kaum spielen .......
mein sys:
cel 366 @ 550, runtertakten hat nix genuetzt.
tnt 1 "
voodoo 2 "
sblive
scsi platten
adaptec 2940 uw
abit BH6
plextor cd rom 40 *
was kan nes sein ??
ich kanns echt kaum spielen, wegen der graphicfehler .......
thx
fubu (fubu)

Antwort:
Aktuelle Treiber hast Du ?
(Seppelman)

Antwort:
ja, is alles drinne, schon wenn ich im 2d bereich bin, flickert es voll, is so aehnlich wenn man n schlechten empfang beim fernseher hat, nur nicht so krass, ich glauib mein graka is am arsch ....... hmm, sh*t
hab die schon ziemlich lange und sie lief immer auf 120/125 core /mem die tnt 1 mein ich
(fubu)

Antwort:
Etwas übertrieben würde ich sagen, takte runter und wenn das nix hilft neue käufen.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Directx 7 ?
(Olaf von der Pfalz)

Antwort:
is runtergetaktet, detonetor 2.08 treiber, die neuen halefen auch net, direct X 6.1
wenn ich mir ne neue kaufen muss, welche wuerdet ihr empfehlen ?/
die Creative labs GEFORCE kostet hier nur ca 450 dm, die diamont viper 770 so um die 300
welche waere nach eurer meinung die besserre ??? thx fubu
(fubu)

Antwort:
ok, leute, alles wieder in orgnung, hab einfach die neuesten trieber installiert DETONATOR 3.43 oder so aehnlich.
Meine Werte :
Fastest: 62.8 FPS
Fast: 58.7 FPS
Normal : 45 FPS
High Quality: 24.5 :(
was habt ihr den so ??
(fubu)

Antwort:
Wie kann ich den Benchmark in Q3 Demo starten??
((Anonym))

Antwort:
Zuerst rufst du die Konsole auf (TAB oder die Taste darüber, weiß ich jetzt gerade nicht) , dann
timedemo 1
eingeben und dann
demo demo001.dm3
oder
demo demo002.dm3
das demo läuft ab, danach nochmal die Konsole aufrufen - voilá!
good frag,
Worrel
(Worrel)

Antwort:
Hi !
Clipping, Textur und Flicker Fehler hatte ich auch bei der 50MB Version. Dies liegt jedoch definitiv NICHT an Quake, sondern an
Deinen Treibern. Geh mal unbedingt zu 3dfx.com und hol Dir die Referenztreiber, Nach Update für meine V3 2000 auf die
1.03.04 waren alle Fehler weg und das Spiel lief wesentlich flüssiger (u.a.OpenGl Update).
[OMA] TheMajor
((Anonym))

Antwort:
hmmmmmm das wundert mich aber voll
ich habe ne V550 AGP + V2 Addon; K6-2 300 MHz 192 MB RAM und spiele Q3 1.09 sowie 1.08 in bester auflösung und das ohne probleme selbst ein ruckeln ist nicht zu sehen ich nutze nur die refernztreiber !!!
(The Master)

Antwort:
Ist Deine cacheable Area so groß (196 MB) ?
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
jup satte 192 MB SDRAM auf'em NMC 5VMMX board
2x32 SDRAM 10ns
1x 128 SDRAM 7ns
ich weiß sowas ist unmöglich 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256 usw. aber bei mir gibt's keine probleme damit der grund ist wahrscheinlich das ich die bank so belegt habe
Bank 1 = 10ns; Bank 2 = 7ns; Bank 3 = 10ns
ich habe auch schon ne andere reihenfolge ausprobiert aber es passierte nix
gruss
(The Master)

Antwort:
Ichglaube Du hast mich mißverstanden, ich meinte, ob Du Dir sicher bist, daß Dein Board mehr als 128 MB cachen kan, das kannst Du mit CTCM überprüfen.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
jup hast recht ich habe was flasch verstanden =)
und nochmal jup ja mein board schaft es
(The Master)

Antwort:
Dann is ja jut.
Gruß
Seppelman
(Seppelman (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
fubu Nachtrag zu: „Bei Quake III Arena sint hammer fette grafikfehler drinne ..“
Optionen

ok, leute, alles wieder in orgnung, hab einfach die neuesten trieber installiert DETONATOR 3.43 oder so aehnlich.
Meine Werte :
Fastest: 62.8 FPS
Fast: 58.7 FPS
Normal : 45 FPS
High Quality: 24.5 :(
was habt ihr den so ??
(fubu)

bei Antwort benachrichtigen