Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Disk at Once schreiben mit Traxdata

Maik / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir sagen ob Ich mit meinem Brenner
TRAXDATA CDRW2260 Plus
Disk at Once schreiben kann, oder hat eine Ahnung wo ich das erfahren kann.
Danke im Voraus (Maik )

Antwort:
wenn´s ein Yamaha im Schafspelz ist: Er kann !
Ansonsten bin ich mir da nicht so sicher...wie meldet
er sich denn beim SCSI-Boot?
TF
(tfhenss )

Antwort:
Es ist ein externer Brenner der am Druckerport hängt.
Ist es möglich das ich nur eine andere Brennersoftware benötige als mein WinOn CD 3.5
Ich habe schon verschiedene Software ausprobiert aber keine hat unter den Eigenschaften
vom Brenner angezeigt das dieser Brenner zum Disk at Once schreiben
geeignet ist. Mein Verkäufer hat jedoch gemeint der Brenner wäre dazu in der Lage.
Ich bräuchte blos die richtige Software. Wer kann mir sagen mit welcher Software mein Brenner Disk at Once
schreiben Kann.
Danke
(Maik )

Antwort:
Armer Druckerport....
WinOnCD 3.5 OEM kann definitiv DAO schreiben!
Gruesse
Michl
(michl)

Antwort:
Hallo Maik,
ich glaube das der TraxData mit dem Philips 3610 kompatibel ist. In der Kompatiblitätsliste des CD-Wizards 4.6 von VOB ist angegeben, daß der Brenner DAO unterstützt. Versuch es doch damit...
(Frank Dacher)

Antwort:
Brenner unterstützt DAO
Aktuellen Treiber aus der Mailbox von Cequadrat holen
Danach müßt es funktionieren
Grüße ingo
(ingo )