Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 8210i und CD-Text

Michael M. / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen HP8210i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. (Vor allem weil HP behauptet er könne keine Überlängen und er kanns doch - hihi) Aber gerade zum Thema CD-Text habe ich doch noch Probleme ...
Bei einer 1:1 Kopie einer CD mit CD-Text hat alles wunderbar funktioniert (mit CDWin und Nero) aber sobald ich selbst eine erstellen will, die CD-Text enthält hört der Brenner bei ca. 70 % auf, meldet BUFFER UNDERUN und gibt auf ;-((
Wenn ich die gleichen Tracks ohne CD-Text brennen will funktionert alles perfekto (alle anderen Einstellungen beibehalten)
Gibts ein funktionierendes Progi oder mach ich was falsch ???
cu und THX Michi
(MIchael M.)

Antwort:
Der "buffer underrun" ist ein von der Software, konkret vom CD-ROM Treiber (Win9x) produzierter also künstlicher
Fehler: Der Bug ist in der Firmware 1.0f drin.
Ich benutze zum Brennen von Audios das Progi Feurio und der Autor dieses Programms weist auf den Fehler hin; sonst wäre ich auch ratlos..
wenn du irgendwo ein Firmware -Update findest, schick mir bitte den Treiber zu. HP homepage hat keinen.
Nebenbei, wie hast du's geschafft mit diesem Modell Überlängen zu brennen ?!?
Das würde mir Im Gegenzug sehr helfen...
(Freeshadow)

Antwort:
Schreib mir mal ne Mail dann kömma besser posten ...
cu Michi
MMeidl@Planet-interkom.de
(Michael M.)

HP 8210i und CD-Text Freeshadow
Michael M. Freeshadow „HP 8210i und CD-Text“
Optionen

Schreib mir mal ne Mail dann kömma besser posten ...
cu Michi
MMeidl@Planet-interkom.de
(Michael M.)