Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Epson 900 Drucker läßt sich nicht über USB anschließen

dzog / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte einen Epson Stylus 900 über die USB-Schnittstelle anschließen. Ich habe ein Gigabyte GA586 HX2 Board.
Im BIOS ist die USB Schnittstelle enabled. Dann habe ich mein Windows B (2.1) mit der Datei USBsupp.exe. für den
USB support upgedated. Dies wird auch im Gerätemanager korrekt angezeigt (ohne Fragezeichen). Die Installation
der Epson USB Druckertreiber ist mit dann nicht gelungen (auch nicht manuell).
Auf einer USB Internetseite erhielt ich den Hinweise nach USBSUPP.EXE noch die USBUPD2.EXE auszuführen. Diese
Datei soll auf der Windows CD 2.5 sein. Leider habe ich nur die 2.1 CD. Weiß jemand, wo man diese Datei finden kann
(auf Microsofts Chaotenseiten finde ich nichts) (dzog)