Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie hoch kann man den SL2W8 hochtakten ???

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Ding läuft bei mir meistens über SoftFSB mit 504 MHZ, absolut stabil. Und das bei einer Temp. von 35 C. Und ich glaube das da noch mehr drin sein müßte, oder ???
Wer hat Tipps ?? ((Anonym))

Antwort:
Wer oder was ist denn bitte "SL2W8"?
(isetta)

Antwort:
als SL2W8 wurde mitte letzten jahres der neuere 300er P2 bezeichnet.
er hatte schon den neuen 2 Volt Kern der 350+ cpus und war somit ein idealer 450er (4.5 x 66 =300).
er war eben die teure alternative zum celeron 300a. es gab viel böses blut, wenn es darum ging, welcher denn nun der bessere "450er" sei...
ich hatte den sl2w8 auch (will ihn jemand kaufen?) und war sehr zufrieden damit.
ihn stabil auf 504 laufen zu lassen, war aber mehr glücksache, da er mit div. karten o.ä. scheinbar dann nicht mehr zurecht kam.
(Luther)

Antwort:
Danke.
(isetta)