Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Umbau vom TraxData 2260 SCSI-Brenner ?

Richard Rankl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Funktioniert der Umbau eines TraxDATA 2260 SCSI genauso wie der eines Yamaha 2260? Die beiden Brenner sollen ja angeblich vollkommen baugleich sein.
Falls ja, bis zu welcher Revisionsnummer / Herstellungsdatum ist das möglich?
Thanx
Richy (Richard Rankl)

Antwort:
Hallo Richard,
bitte mach einen Scan von der Brennerplatine und schicke ihn an
michlg@nickles.de - die Sache wird dann überprüft.
(Michael Nickles)

Antwort:
Hi Michael!
Danke für Deine Bemühungen. Ich hab die Platine noch nicht gescannt, da ich sowieso mein TraxDATA CDRW 2260pro kein Yamaha-Replicat ist sondern eine Phillips-"Nachbau". Dieser ist allerdings erst zwei Wochen alt und ich möchte wegen der Garantie noch nicht dran rumschrauben.
Trotzdem vielen Dank
Richy
(Richard Rankl)