Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Eine weiter Frage an PQ

Anonymer Poster / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo PQ
Erst mal Danke für Deine Antwort.
Ich habe die Frage gestellt:Ich habe ein QDI P6I440BX Brillant 1 Motherboard ,64 MB EDO DRams 60ns und einen PII266 Mhz.
Wenn ich im Bios den FSB von 66*4,5 =297 Mhz , 4*75 = 300 Mhz oder 83*3.5 = 290 Mhz stelle habe ich die Probleme das der Computer bei 66*4.5 garnicht erst Startet und bei den anderen beiden Einstellungen kann ich zwar neu Starten aber Win98 wird nicht geladen er bleibt im Dos hängen .Ich habe dann Win98 neu installiert aber das hat es auch nicht gebracht.
Meine Frage ist ob es an den Rams liegt oder woran noch .Gegebenenfalls was muß ich noch tun.
Du hast mir geantwortet das ich die Corespannung erhöhen sollte aber da ich in so was ein Neuling bin sag mir bitte was ich da und wie ich es einstellen muß.Es können natürlich auch andere mir Antworten.

(Anonymer Poster)