Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rap-Cd -Rom

pierre Kromat / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche Treiber für ein externes CD
Typ Rap -CD . (Win95)
Ich glaube die Firma ist pleite.
Im vorraus besten Dank
MfG pierre (pierre Kromat)

Antwort:
Hallo Pierre!
Ich hab so ein externes Rap-CD und auch Treiber dazu. Aber das sind keine Win95-Treiber, sondern DOS-Treiber. Win95 laeuft also auf diesem Laufwerk im MS-DOS-Kompatibilitaetsmodus.
Falls du die Treiber trotzdem brauchst, mail einfach kurz.
Wolfgang
(Wolfgang Posch)

Antwort:
Hallo Wolfgang,
ich habe ebenfalls ein solches CD. Bitte sende den Treiber auch mir zu, ich habe mit einem Rechner erhebliche Probleme mit der beiliegenden Treiberdisk und finde im ganzen Internet nichts.
Danke
Leander
Leander.Pillmann@t-online.de
(Leander Pillmann)

Antwort:
Suche Treiber für ein externes CD
Hallo Jungs (pierre, Wolfgang, Leander)
Probiert es einmal mit der FREECOM Homepage (freecom.com)
Müßte auch mit diesen Treibern funktionieren.
Grüße aus Kärnten
(Stuhlpfarrer Klaus )

Antwort:
und noch einer der die Treiber braucht ;-)
Kannst Du mir diese schicken? VIELEN DANK!!!
Gorden
(Gorden Friedrich)

Antwort:
Hallo, wer auch immer!
Ich blick' das hier nicht so ganz mit den ganzen mehl-adressen, aber ich brauche
gaaaaaanz dringend diesen Misttreiber für das NOVECA-RAP externe CD-Romlaufwerk (DOS, WIN 3xx)
Egal von wem ich das jetzt bekomme, bedanke ich mich wirklich alleraller...
Claus
(Claus Neumann)

Antwort:
Hallo Wolfgang,
ich habe ebenfalls ein solches CD. Bitte sende den Treiber auch mir zu, ich habe mit einem Rechner erhebliche Probleme mit der beiliegenden Treiberdisk und finde im ganzen Internet nichts.
Danke
Leander
Leander.Pillmann@t-online.de
(Bruno Hiltebrand )

Rap-Cd -Rom Stuhlpfarrer Klaus
Rap-Cd -Rom Wolfgang Posch