Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

SORRY DAS ICH ETWAS GEFRAGT HABE!!!!!

Scum / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

VOR PAAR TAGEN FRAGTE ICH NACH DEM BESTEN CELERON ZUM ÜBERTAKTEN!
DAS ABER SO VIELE ANTWORTEN KOMMEN HABE ICH NICHT GEDACHT!
DANKE DAS IHR EUCH DIE MÜHE MACHT AUCH JEMANDEN DER NEU MITDISKUTIEREN WILL ZU HELFEN!
SCUM! (Scum)

Antwort:
Der 366er natürlich. Aber wenn du mal ein bischen hier im Forum rumstöbern würdest, hättest du dir diese Frage sparen können. Ist in "Millionen Postings" durchgekaut worden.
(xRommel)

Antwort:
Wiso stellst du diese Frage? Ist doch kein Wunder wenn du keine Antwort bekommst. Auch oder gerade ein Neuling sollte vielleicht mal die Postings auf diesem Board lesen. Dann hättest du innerhalb 15 Minuten gepeilt, das der Celeron 366 der beste zum Übertakten ist, und hättest nicht fragen brauchen.
(ONROP)

Antwort:
Maul doch nicht rum.
Wenn dir eine Frage nicht passt, brauchst Du ja nicht zu antworten.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Was heißt denn hier rummaulen? Wenn ich rummaulen würde, würde es anders aussehen. Man seit ihr empfindlich. Habs ihm lediglich gesagt, das ich mich dabei im Ton vergriffen habe, glaube ich nicht.
(ONROP)

Antwort:
HI ORNOP
Natürlich bist du empfindlich.
Das ist ja nicht auszuhalten.
Hat dir deine Mama keine manieren beigebracht. Das steht ja sogar in den 10 Geboten Gottes.
Also sei bitte etwas freundlicher zu deinen Mitmenschen.
Aber trotzdem muß ich dir recht geben, er hätte wirklich mal schauen können und nicht gleich Fargen stellen. Denn es wird dann langsam auch lästig, wenn immer nur die gleiche Frage kommt, obwohl die Zeile darunter schon mal die Frage auftaucht.
Also jetzt für alle DER CELERON 366Mhz PPGA IST DER BESTE CHIP ZUM ÜBERTAKTEN ( mit dem man am meisten raus holen kann, natürlich ist der 300Mhz auch nciht ohne, aber den gibt´s eben nict mehr )
Und jetzt sagt seb tschau
(seb)

Antwort:
Hi
wen hier jemand zum erstenmal "mitdiskutiert" muss er wohl nicht sofort wissen, da es da ein Archiv gibt, in dem er nachschauen muß.
Ich behaupte ja nicht, daß Ondrop empfindlich ist. Ich habe lediglich geschrieben, daß man nicht jede Frage beantworten muß. Erst recht dann nicht, wenn man sie für überflüssig hält.
Nichts für ungut Ondrop. :)
(Anonymer Poster)

Antwort:
wie onrop schon sagte und ich Dir auf Deine message schrieb: lies wenigtens das aktuelle board und Frag dann was offenbleibt.
außerdem (sagte ich auch schon)
2. lass die großbuchstaben weg.
3. Überleg Dir Deinen Ton wenn DU was von Leuten wissen willst.
bye
WinKill
(Anonymer Poster)

Antwort:
Sorry das ich mich ein wenig in Ton vergriffen habe, ich wollte auch nicht das ihr wegen mir Probleme miteinander habt nur das PROBLEM war
ich hatte seher günstig 366 und 466 bei einem Händler gefunden, der aber nur noch je 2 Stück da hatte also daswegen auch die vieleicht etwas BLÖDE FRAGE! Ich solte mich sofort entscheiden das war das PROBLEM und ich dachte das ich von jemanden etwas zügiger die Antwort bekomme!!
Jetzt habe ich einen 366 der mit 550MHz SUPER läuft!
DANKE AN ALLE UND BEIM NÄCHSTEN MAL KEINE BLÖDEN FRAGEN!!
GARANTIET!
(Scum)