Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Danke an alle Celi-Experten von Gevatter Schnitter

Gev. S. / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe heute meinen 366 gekauft, gerade noch den letzten erwischt (kaum noch zu kriegen, selbst in Hamburg, ein Laden könnte noch 2 Stück aus ihrer Bremer Filiale kommen lassen), ist aus Malay, 25. Woche. Hätte sogar noch einen 366 für Slot 1 bekommen können, auch 25. Woche aus Costa, aber die Slot1 gehen ja nicht so gut ,oder? Leider war kein MSI-Adapter aufzutreiben, da hab ich den von Asus genommen, auch mit einstellbarer Spannung. Doch nun kommt das Schärfste: Das Teil paßt nicht in meinen Miditower!!! Netzteil im Weg, son Mist, nicht drauf geachtet, nur Arschhaare im Kopf, dann passiert sowas. Naja, mal sehen, ob ich morgen tauschen kann. Also frühestens morgen gibt es die ersten Erfolgberichte. Viel Spaß zu hause, Clint!! Wir vermissen Dich schon jetzt!
Euer Gevatter

PS. Mußte meinen Namen vorrübergehend in Gev. S. abkürzen, da mein alter (richtiger!) Name technische Schwierigkeiten gemacht hat, hoffe bald wieder unter Gevatter Schnitter auftreten zu können.
(Gev. S.)

Antwort:
überleg doch mal schnitti
wenn du nur arschhaare im kopf hättest dann währe dir das nicht passiert
ich bekomme vieleicht heute meinen 366er zugeschickt und wir werden sehen wessen als erster auf 550
brennt
das ist aber eine slot version( denke ich mal ) wie so klappt das da nicht so gut?
mach mir mal keine angst
also halt die arschhaare steif
gruß zurück an clint , 666 , und an dich
(investor)

Antwort:
Hi schnitter,
tja,in den miditower passt das oft nicht.willste ihn jetzt gegen den slot 1 celi tauschen?sollte aber auch gehen,du hast ja ein abit board.
viel erfolg beim vorstoß in die 550Mhz region (oder höher).
hoffentlich gewinnen wir gegen den BVB.
sign 666
(666)

Antwort:
hi ihr overtaCKter
habe heute meinen 366er bekommen
mußte mir nur noch einen slot-ad.holen und schon ging es vorwärts
17.woche
läuft mit 2.1v stabil auf 550
jippi
mal sehen was wird
wie sihts denn mit deinen aus schnitti?
in sisoft 1500mips( in win2000 sogar 25375!!!!!!!!!) soviel zu dem programm
(investor)

Antwort:
glüCKwunsch,
mir ist leider entfallen,welches board du hast.wenn möglichkeit besteht,gehe doch noch ein bis zwei schritte weiter.
erst @103 und dann @112 MHz fsb.
müsste hinhauen.
watt'n datt für'n benchmarkprogramm???
meinst du sisoft sandra?
sign 666
(666)

Antwort:
Geilikowski!!!! Ich tausch jetzt schnell den Adapter und dann werden wir sehen: entweder himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt.
Bis dann
Gevattern
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
hi 666
das board ist ein gigabyte ga6bxc
und auf 566 lässt er sich treiben aber 112 macht er nicht mehr mit
er steht jetzt auf 550 naja es hätte schlimmer kommen können
habe auch keinen richtigen kühler der standartkühler siht ja nicht schlecht aus
aber ich mußte ihn gegen einen anderen standartküh. austauschen
beim spielen wird er relativ warm
aber er läuft und das ist das wichtigste
will nicht einer meinen PII350 haben ? läuft auf 466
(investor)

Antwort:
Für 112 Mhz FSB brauchst Du 2.2 V.
(Clint Eastwood)

Antwort:
aha
(investor)

666 Gev. S. „Danke an alle Celi-Experten von Gevatter Schnitter“
Optionen

Hi schnitter,
tja,in den miditower passt das oft nicht.willste ihn jetzt gegen den slot 1 celi tauschen?sollte aber auch gehen,du hast ja ein abit board.
viel erfolg beim vorstoß in die 550Mhz region (oder höher).
hoffentlich gewinnen wir gegen den BVB.
sign 666
(666)